Aufgrund der ständig steigenden, hohen Mitgliederzahl von über 300 Spielerinnen und Spielern sowie 70 aktiven Kindern und Jugendlichen war die Erweiterung der Tennisanlage Finsterloch um zwei weitere Allwetterplätze schon seit längerem ein Wunsch des UTC Straßwalchen, der nun mit der Fertigstellung am 25. Juli 2023 in Erfüllung ging.
Somit können wir nun den Anforderungen unserer Mitglieder, vor allem aber dem Kinder- und Jugendtraining Rechnung tragen.

Für die Unterstützung bei der Umsetzung sowie der finanziellen Hilfe bedankt sich der Vorstand des UTC Straßwalchen ganz herzlich bei der Marktgemeinde Straßwalchen, allen voran bei unserer Frau Bürgermeisterin Tanja Kreer und Gemeinderat Sebastian Leitl.

Zusätzliche Sponsoren fanden sich in der Salzburger Landesregierung (Abt. für Sport), in der Aktion „Beweg dich“ von SERVUS TV, der Landessportunion Salzburg sowie einer Crowdfundings durch ansässige Firmen und Vereinsmitglieder.

Erweiterung der Tennisanlage

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =