am 30.4 2022 war der unser UTC zum berühmten Babo Turnier vom TC Mattighofen eingeladen.

Eine zehnköpfige Abordnung unseres Clubs trat an und konnte in diesem Turnier durchaus mithalten. 😉

Wir bedanken uns bei Schweighofer Wolfgang und Krempler Roli für die Organisation der Personentransporte, beim Geburtstagskind Herzog Wolfgang für die Einladung auf die Bier- und Wein Flatrates und Präsident Dipl. Päd. Heimo Doppelreiter für die Einladung aufs Nenngeld.

Danke auch an Krempler Bettina und Schweighofer Yvonne für die Übernahme des Heimtransports!

Spät ging das toll organisierte Turnier zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Babo Turnier in Mattighofen!

Babo Turnier

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − zehn =