Am 23.04. fand auf den vier super gepflegten Plätzen unseres Vereins das allseits beliebte Eröffnungsdoppel statt!
Nach einer mitreißenden Rede unseres Präsidenten Heimo Doppelreiter und des Mannschaftsführers der Damen Mag. Thomas Leitner starteten wir auch schon!
Der Spielmodus richtete sich nach der berühmten “Heinz Doppelreiter Methode”.
Nicht einmal Wind und Kälte konnten der Motivation unserer begeisterten Mitglieder einen Abbruch tun! Stundenlang wurde auf  unseren vier Plätzen durchgehen Mixed Doppel gespielt. In jeder Altersklasse waren fast gleich viele Damen wie Herren vertreten. Auch Platz fünf wurde stark beansprucht und für anregte Gespräche genutzt.

Wir freuen uns auf eine höchst-sportliche und gesellige Saison 2022!

– Julia Leitner
Eröffnungsdoppel 2022

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + siebzehn =